Branche: Kultur
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
10.5.2009


Neue Kulturmarke: Bürgenstock Momente




Unter dem Namen ‹Bürgenstock Momente› wird in diesen Tagen eine zukunftsweisende neue Kulturmarke zum ersten Mal in der Öffentlichkeit auftreten. Markenstrategie und Auftritt der Marke wurden bei MetaDesign in Zürich entwickelt. 

 

Geplant sind vielfältige kulturelle Veranstaltungen mit Musik, Literatur, Philosophie, Diskussionsrunden und Ausstellungen, die das nationale Kulturangebot um eine weitere Farbe bereichern werden. Organisiert wird die Reihe durch die in Stansstad ansässige Eblenkamp PR & Kulturmanagement in partnerschaftlicher Kooperation mit den Bürgenstock Hotels. 

 

Den Auftakt bilden in diesem Sommer hochkarätige Konzerte, u.a. mit dem Cellisten Danjulo Ishizaka, dem Klarinettisten Giora Feidman und dem Blockflötisten Maurice Steger, sowie eine Diskussionsrunde mit dem Journalisten Martin Kilian. Stattfinden werden die Anlässe auf dem mythischen Bürgenstock im geschichtsträchtigen Palace Hotel hoch über dem Vierwaldstättersee. 

 

«Die Bürgenstock Momente sind ein ambitioniertes Projekt, das Visionen für den Bürgenstock als einen Kulturort des 21. Jahrhunderts skizziert. Und es war genau richtig, die grosse Erfahrung von MetaDesign bei Kulturprojekten im Boot zu haben», kommentiert Hubert Eblenkamp, der Veranstalter.






















Letzte Nachrichten

Swissgrid schlägt ein neues Kapitel auf.


Austrian Airlines entwickelt Markenauftritt weiter.

Neues Corporate-Design für die adidas Group.

Medgate setzt auf Hausbesuch 2.0.

The first visual identity for UK Parliament.



Ähnliche Nachrichten
Neuer Markenauftritt und Kampagne für das Konzerthaus Berlin.

MetaDesign positioniert den Aufbau Verlag neu

MetaDesign entwickelt Brand Song für real,-

Börsenverein und Wirtschaftstöchter mit neuem Corporate Design

PCH International launches Highway1.

Logo für die Business of Design Week in Hongkong 2011

Das neue Audi-Logo: Messe-Premiere auf der IAA

Center for Digital Health Innovation.

Neuer Markenauftritt für die STAWAG – Stadtwerke Aachen.

Schöner fliegen: MetaDesign positioniert Hannover Airport neu