Corporate Design

Rayan Abdullah, Roger Hübner



Rayan Abdullah und Roger Hübner bieten mit diesem Buch allen am Entwicklungs- und Implementierungsprozess sowie der Pflege des Corporate Design Beteiligten wertvolle Unterstützung. Sie kombinieren ihre Erfahrung der Gestaltung für nationale und internationale Marken mit Know-How aus der eigenen Lehre und zahlreichen Praxisbeispielen renommierter Grafikdesignagenturen.


Rayan Abdullah, Roger Hübner
Hermann Schmidt Verlag
45,00 Euro
Weiter…




(20 Bewertungen, Schnitt: 3,30 von 5)




Weitere Bücher
Markenbibel

double loop – Basiswissen Corporate Identity

Don't Brand My Public Space.

Dynamic identities: Erscheinungsbilder im kulturellen und öffentlichen Kontext.

The Berlin Brandenburg Airport Signage Project

Soziologie der Marke

Do You Matter?: How Great Design Will Make People Love Your Company.

Lance Wyman: The Monograph

Städte und ihre Zeichen: Identität, Strategie, Logo.

Die Kunst der Marke