Branche:
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
14.1.2008


McFit mit Corporate Sound




Pünktlich zum Start ihrer ersten TV-Kampagne, mit den Klitschko-Brüdern als Protagonisten, erobert die McFit Fitness GmbH auch akustisch neues Terrain. Die Soundexperten von MetaDesign haben Deutschlands größter Fitnessstudiokette dafür ein maßgeschneidertes Sound Branding konzipiert, das die Markenwerte des Unternehmens in der Kommunikation tonal transportiert. 

 

„Als erste deutsche Fitnesskette gehen wir mit einer TV-Kampagne in die Offensive. Die Spots überzeugen durch die erzählte Geschichte, die visuelle Umsetzung und den einzigartigen, individuellen Sound“, freut sich Rainer Schaller, Geschäftsführer und Gründer von McFit, über die Pionier-Rolle. „Vom Soundlogo über die Brand Music bis zur Brand Voice – wir haben das komplette akustische Paket von MetaDesign umsetzen lassen. Unsere Marke gewinnt so eine bessere Wiedererkennung und deutlich mehr Emotionalität.“ 

 

Die entwickelten Soundelemente werden nicht nur in den aktuellen und kommenden Fernsehspots zu hören sein, auch über den hausinternen McFit-Channel können sich rund 560.000 Kunden in deutschlandweit 91 Fitnessstudios ein akustisches Bild vom neuen McFit-Sound machen.






















Letzte Nachrichten

Callcredit: Bringing data to life.


K2 Screen: London’s renowned fine art silkscreen printers.

Neuer Markenauftritt für OSRAM Continental.

Rebranding Brown Harris Stevens.

New corporate design for Banco Pichincha.



Ähnliche Nachrichten
Medgate setzt auf Hausbesuch 2.0.

Michelin Unveils Its New Audio Identity

MetaDesign Zürich entwickelt Employer Branding für die SBB

Helsana mit neuem Erscheinungsbild

Center for Digital Health Innovation.

Neue Marke Autoneum

Hyundai jetzt weltweit mit komplett neuem Sound Branding.

Neuer Markenauftritt und Kampagne für das Konzerthaus Berlin.

Dachser führt eine durchgängige Sound Identity ein

MetaDesign Rebrands Leading Energy Provider, FSE Energy.