Branche: Pharma/Chemie
Agentur: Ligalux
Pressemitteilung
20.3.2015


Zeitlose Modernität für die neue DEA.




Ligalux entwickelte für DEA ein neues Corporate Design, um Ihre neue Eigenständigkeit als Explorations- und Produktionsgesellschaft für Erdgas und Erdöl in den Vordergrund zu rücken.
 
Das Bild eines früheren Tankstellenbetreibers wurde aufgebrochen und durch eine vorwärtsgewandte Markenidentität ersetzt, die die hochtechnologischen Kernkompetenzen der Deutschen Erdöl AG mit dem traditionellen Bohrturm in Bezug setzt.
 
Das neue Corporate Design zählt auf die lange Historie der Öl- und Gasgesellschaft ein und kombiniert DEA’s technischen Fokus mit zeitloser Modernität. Dies beinhaltet neben einem neuen Logo und einer umfassenden Brand-Guideline auch eine neue Corporate Website, 
die von Fork Unstable Media erstellt wurde, um auf allen Kanälen eine einheitlichen Markenauftritt zu garantieren.





















Letzte Nachrichten

New Uber Corporate Identity.


ADC: Das neue visuelle Erscheinungsbild.

A new brand identity for Stake.

Norwest introducing a new identity.

Neues Erscheinungsbild für Staatliche Kunstsammlungen Dresden.



Ähnliche Nachrichten
Uniplan mit neuem Markenauftritt

Burda Creative Group hat ein neues Gesicht.