Branche: Agenturen
Agentur: Iconstorm
Pressemitteilung
1.1.2011


Gestaltungsrichtlinien-Monitor 2010




»Bulletin« ist eine unregelmäßig erscheinende Gratis-Publikation von Iconstorm, der Agentur für Markentechnik in Frankfurt. Jede Ausgabe hat einen thematischen Schwerpunkt. Schwerpunkt der ersten Ausgabe ist das Thema Styleguide. Dazu hat Iconstorm eine Studie erstellt – den Gestaltungsrichtlinien-Monitor 2010. 

 

Ziel der Studie ist eine Bestandsaufnahme zum Thema Styleguide. Teilgenommen haben Experten aus führenden Konzernen in den Branchen Automotive, Telecommunication, Fashion und Electronic Consumer Goods. Das Bulletin bietet auf 28 Seiten Analysen zum Thema Markenführung mit Styleguides, Einblicke in die Unternehmenspraxis und zeigt Herausforderungen sowie neue Lösungswege auf. 

 

Zusätzlich werden die 10 wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Styleguides erläutert. Felix Guder, Geschäftsführer von Iconstorm und renomierter Gestalter zieht Bilanz zum Thema Styleguides im Design-Prozess. 

 

Zur kostenlosen Bestellung






















Letzte Nachrichten

Corporate Design für Green City.


Die Peter Schmidt Group präsentiert ihre neue Hausschrift.

Neuer Markenauftritt für die Schweizerische Gesellschaft für Marketing.

New brand identity for FOMO.

AHI: re-imagining the brand’s identity in its entirety.



Ähnliche Nachrichten
Neue Studie zum Thema Gestaltungsrichtlinien.