Branche: Telekommunikation
Agentur: Saffron
Pressemitteilung
24.6.2011


Saffron: A1 im neuen Design




A1 im neuen Design Am Pfingstwochenende hat Österreichs größtes Kommunikationsunternehmen das Rebranding der neuen Marke vollzogen: Shops, Onlineauftritt, Werbung, Servicecenter und Fuhrpark treten nun im neuen flexiblen Design auf. Mit den verschiedenen Logos folgt das Unternehmen den Lebenswelten seiner Kunden. Die unterschiedlichen Oberflächen des A‘s spiegeln die Vielfalt der Bedürfnisse der Kunden wider. Die Zahl Eins als visueller Anker steht für „Alles aus einer Hand“ und symbolisiert Verlässlichkeit und Stabilität. Die neue Marke wirkt sich nicht auf bestehende Verträge aus. Der Vertragspartner für die Kunden bleibt weiterhin die A1 Telekom Austria AG „Visuelle Kernelemente der neuen Marke sind unsere neu designten Shops und das Webportal www.a1.net. Mit innovativen Features wie interaktiven Bewertungen von Usern, Online Beratung via Sales Chat oder multimedialen Tutorials sind wir in der Online-Welt noch näher am Kunden“, erläutert Sperl. Auch die A1 SHOPS sind im komplett neuen Design: zukunftsweisende Präsentationsflächen, der Service klar im Mittelpunkt. Noch einfacher wird auch die Produktwelt mit einer einheitlichen Namensgebung. Bei Fragen und für weitere Informationen hat der Kunde nun einen Ansprechpartner des A1 Service Teams unter 0800 664 100 sowie online unter www.a1.net.









Letzte Nachrichten

Solothurner Filmtage.


In constant change: The Norwegian Film School.

AACA: Clarify complexcity.

Neue Corporate Identity für Baugeld Spezialisten.

Sbanken: Bank made simple.



Ähnliche Nachrichten
KfW modernisiert den Markenauftritt.

Frameline.

Presentation of the Aerolineas Argentinas business plan and new image.

Neue CI für hering berlin

Airbus Group startet 2014 unter gemeinsamem Markennamen.

Blue Ridge Foundation New York

Wirtschaftsraum Augsburg A3 vergibt Etat an Zeichen & Wunder

Tate visual identity evolution.

New identity for Index Ventures.

Michelin Unveils Its New Audio Identity