Branche: Automobile
Agentur: KMS TEAM
Pressemitteilung
2.5.2019


Das neue Corporate Design von Audi Sport.




Die Automobilindustrie steht vor dem größten Umbruch in ihrer Geschichte. Dies betrifft die großen Marken genauso wie die Submarken. Audi Sport erzählt Geschichten von intensiven Erlebnissen, von Momenten voller Adrenalin, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung. Die Marke wird zum Appell gegen Gleichförmigkeit: klar, bold und für alle sichtbar – mehr als eine reine Performance-Positionierung. Die Münchner Strategie- und Designagentur KMS TEAM gibt Audi Sport ein neues Erscheinungsbild: spitzer, stärker und klarer.

 

Auf Basis des Corporate Designs von Audi bekommt die Submarke zum ersten Mal ein eigenes CD mit klaren, einfach umsetzbaren Designprinzipien. Die Bildsprache folgt der neuen Programmatik »feel the powerful moment«. Das Logo-Ending hat BLACKSPACE entwickelt. Das neue Corporate Design ist über das Audi Markenportal öffentlich zugänglich.

 

 






















Letzte Nachrichten

Martermühle Corporate Design.


Despegar: Latin America’s leading travel brand.

Correos new reality.

SIS, Swedish Institute for Standards.

Neues Corporate Design für die Klassik Stiftung Weimar.



Ähnliche Nachrichten
Neuer Markenauftritt der MVV Energie.

Corporate Wording und Bildsprache für OMV Commercial.

Staatsgalerie Stuttgart.

KMS TEAM entwickelt Lifestyle-Marke tallabé

Neuer Markenauftritt für Kanzlei Bardehle Pagenberg

Martermühle Corporate Design.

Neue Marke HeyCar.

Das neue Erscheinungsbild der SGL Carbon.

Das neue Erscheinungsbild von ŠKODA.

MetaDesign entwickelt die FONIC Markenwelt weiter