Branche: Handel
Agentur: KMS TEAM
Quelle: www.kms-team.com
4.7.2019


Martermühle Corporate Design.




 

Sie wählen die hochwertigsten Bohnen in aller Welt selbst aus, sind mit den Kaffeebauern auf Du und Du, bezahlen sie fair und stehen persönlich am traditionellen Trommelröster, um das Beste aus ihren Bohnen herauszuholen.

 

Der neue Markenauftritt ist inspiriert von der Reise der Bohnen um die Welt: Aus der markanten Schablonenschrift auf Kaffeesäcken haben wir die Bildmarke als eine Art Qualitätsstempel abgeleitet. Piktogramme in der gleichen Schablonenoptik sind die emotionalen Anker und symbolisieren die Herkunft und Eigenart der verschiedenen Kaffeesorten. Das gelb-blaue Farbschema zitiert die Farben des Aßlinger Stadtwappens und verortet die Marke in der Region.






















Letzte Nachrichten

Despegar: Latin America’s leading travel brand.


Correos new reality.

SIS, Swedish Institute for Standards.

Neues Corporate Design für die Klassik Stiftung Weimar.

Mediengruppe Oberfranken – Eine Gruppe, viel Dynamik.



Ähnliche Nachrichten
Markenauftritt für neue Lkw-Marke SITRAK

Neuer Markenauftritt für Gehrlicher Solar

Hofstatt mit neuem Markenauftritt.

Deutsche Markenkompetenz für japanische Brillen

Corporate Wording und Bildsprache für OMV Commercial.

Das neue Erscheinungsbild von ŠKODA.

Neuer Markenauftritt für OSRAM Continental.

Neuer Markenauftritt für Stemme-Sportflugzeuge.

Neues Erscheinungsbild der AUDI AG.

Das neue Erscheinungsbild der SGL Carbon.