Branche: Handel
Agentur: KMS TEAM
Quelle: www.kms-team.com
4.7.2019


Martermühle Corporate Design.




 

Sie wählen die hochwertigsten Bohnen in aller Welt selbst aus, sind mit den Kaffeebauern auf Du und Du, bezahlen sie fair und stehen persönlich am traditionellen Trommelröster, um das Beste aus ihren Bohnen herauszuholen.

 

Der neue Markenauftritt ist inspiriert von der Reise der Bohnen um die Welt: Aus der markanten Schablonenschrift auf Kaffeesäcken haben wir die Bildmarke als eine Art Qualitätsstempel abgeleitet. Piktogramme in der gleichen Schablonenoptik sind die emotionalen Anker und symbolisieren die Herkunft und Eigenart der verschiedenen Kaffeesorten. Das gelb-blaue Farbschema zitiert die Farben des Aßlinger Stadtwappens und verortet die Marke in der Region.






















Letzte Nachrichten

Deepmatter.


Volkswagen zeigt neuen Markenauftritt und Logo.

Transmission Roundhouse.

rɘ―inc

Futurium: Morgen beginnt heute.



Ähnliche Nachrichten
Das neue Erscheinungsbild von ŠKODA.

KMS TEAM entwickelt Markenauftritt von Vodafone TV

150. Geburtstag des Künstlerfürsten Franz von Stuck.

Staatsgalerie Stuttgart.

Deutsche Markenkompetenz für japanische Brillen

Neues Erscheinungsbild der AUDI AG.

Neues Erscheinungsbild der Sammlung Schack in München

Schneider Schreibgeräte mit neuem Erscheinungsbild von KMS TEAM

Neuer Markenauftritt für Gehrlicher Solar

Neuer Markenauftritt der Universität Heidelberg.