Branche: Konsumgüter
Agentur:
Pressemitteilung
12.4.2010


Migros: Ausbau und neuer Look fürs Bio-Sortiment




Zurzeit führt die Migros über 1000 Bio-Produkte. Dieses Sortiment will sie bis Ende 2010 laufend mit vielen neuen Produkten ergänzen. „Wir lancieren in allen Bereichen neue und innovative Artikel. Ein Schwerpunkt sind die Sortimente Brotwaren, Molkereiartikel, Fleischwaren und Tiefkühlprodukte“, erklärt Marketingleiter Oskar Sager. 

 

Nicht nur das Bio-Sortiment, sondern auch die Bio-Verpackung und das Logo sind attraktiver. Der einheitliche, frische und moderne Auftritt dient den Kunden als Orientierungshilfe und soll Migros Bio erlebbar machen. 

 

Bio wird für jedermann/frau zugänglich
Im letzten Jahr verzeichneten die Produkte von Migros Bio ein Umsatz-Wachstum von sieben Prozent. Das zeigt: Immer mehr Menschen in der Schweiz legen Wert auf eine gesunde und nachhaltige Lebensweise. Die Migros macht ihr Bio-Sortiment deshalb für ihre Kundinnen und Kunden noch attraktiver und nimmt einen Preisabschlag auf das Bio-Sortiment vor. Ab morgen wird eine Vielzahl von Bio-Produkten aus dem gesamten Food-, Frische- und Near-Food-Sortiment im Durchschnitt über fünf Prozent günstiger.






















Letzte Nachrichten

Three Six Zero.


City of Vienna: Der Mensch in der Mitte.

Die neue Energie­marke der GELSENWASSER AG.

Neues Branding für die Stuttgarter Silberpfoten.

Global Cement and Concrete Association: Beton – alles andere als Grau.



Ähnliche Nachrichten
Vontobel: Mit klarer Haltung in die Zukunft.

New brand Geneva

A new identity for EMSCom.

Swiss Re lanciert neue Brand-Strategie und modernisiertes Logo.

The sacred and the social: branding a Swiss icon.

Repositionierung und Auftritt der Marke Crypto.

Thurbo ändert sein Erscheinungsbild.

Neues Erscheinungsbild der Schweizerischen Dachorganisation der Arbeitswelt Soziales

Neues Corporate Design für die Universität Basel.

Rappold Köhli – The next Generation Law Firm.