Branche: Technologie
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
19.11.2013


Repositionierung und Auftritt der Marke Crypto.




Die Crypto AG ist ein international tätiges Schweizer Unternehmen auf dem Gebiet der Informationssicherheit. MetaDesign positioniert die Marke Crypto neu: vom Produkt- zum Lösungsanbieter. Die Positionierung mit dem Kern «Integrierte Expertise. Für exklusive Sicherheit.» und ein hochwertiger Auftritt geben der Marke das Profil, das Auftraggeber von einem Lösungsanbieter für Informationssicherheit erwarten. Giuliano Otth, CEO der Crypto AG: «Die kreative Kompetenz von MetaDesign, verbunden mit der Sensibilität für das Feld der Informationssicherheit, sind der Schlüssel für die erfolgreiche Zusammenarbeit.»

 

Benjamin Gilgen, Gesch.ftsführer von MetaDesign: «Die Entschlossenheit von Crypto, mit der Marke einen grossen Schritt zu machen, begeistert uns. Auch im Wissen, für Crypto im Markt wirklich Wandel zu ermöglichen






















Letzte Nachrichten

Neues Corporate-Design für die adidas Group.


Medgate setzt auf Hausbesuch 2.0.

The first visual identity for UK Parliament.

Collinear: A catalyst to transform.

Vibble: Mixing made easy.



Ähnliche Nachrichten
The sacred and the social: branding a Swiss icon.

Migros: Ausbau und neuer Look fürs Bio-Sortiment

Loylogic – the Brand of Choice.

KfW modernisiert den Markenauftritt.

A new identity for EMSCom.

Erscheinungsbild für Ingolstadt

Vereinheitlichung der Markenführung der SRG SSR

ENTEGA mit grünem Strom an die Spitze

Neues Erscheinungsbild der Schweizerischen Dachorganisation der Arbeitswelt Soziales

Neues Corporate Design für Traditionsmarke Bindellla.