Branche: Technologie
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
19.11.2013


Repositionierung und Auftritt der Marke Crypto.




Die Crypto AG ist ein international tätiges Schweizer Unternehmen auf dem Gebiet der Informationssicherheit. MetaDesign positioniert die Marke Crypto neu: vom Produkt- zum Lösungsanbieter. Die Positionierung mit dem Kern «Integrierte Expertise. Für exklusive Sicherheit.» und ein hochwertiger Auftritt geben der Marke das Profil, das Auftraggeber von einem Lösungsanbieter für Informationssicherheit erwarten. Giuliano Otth, CEO der Crypto AG: «Die kreative Kompetenz von MetaDesign, verbunden mit der Sensibilität für das Feld der Informationssicherheit, sind der Schlüssel für die erfolgreiche Zusammenarbeit.»

 

Benjamin Gilgen, Gesch.ftsführer von MetaDesign: «Die Entschlossenheit von Crypto, mit der Marke einen grossen Schritt zu machen, begeistert uns. Auch im Wissen, für Crypto im Markt wirklich Wandel zu ermöglichen






















Letzte Nachrichten

Three Six Zero.


City of Vienna: Der Mensch in der Mitte.

Die neue Energie­marke der GELSENWASSER AG.

Neues Branding für die Stuttgarter Silberpfoten.

Global Cement and Concrete Association: Beton – alles andere als Grau.



Ähnliche Nachrichten
Center for Digital Health Innovation.

MetaDesign San Francisco Creates Brand Identity for inkling

RUAG lanciert neuen Markenauftritt.

LVV-Gruppe mit neuer Marke: »Wir sind Leipziger«.

Migros: Ausbau und neuer Look fürs Bio-Sortiment

„die tageszeitung“ entwickelt eine neue Markensystematik

New Brand Identity System, Website for Teachscape

Schöner fliegen: MetaDesign positioniert Hannover Airport neu

Helsana mit neuem Erscheinungsbild

PCH International launches Highway1.