Branche: Technologie
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
19.11.2013


Repositionierung und Auftritt der Marke Crypto.




Die Crypto AG ist ein international tätiges Schweizer Unternehmen auf dem Gebiet der Informationssicherheit. MetaDesign positioniert die Marke Crypto neu: vom Produkt- zum Lösungsanbieter. Die Positionierung mit dem Kern «Integrierte Expertise. Für exklusive Sicherheit.» und ein hochwertiger Auftritt geben der Marke das Profil, das Auftraggeber von einem Lösungsanbieter für Informationssicherheit erwarten. Giuliano Otth, CEO der Crypto AG: «Die kreative Kompetenz von MetaDesign, verbunden mit der Sensibilität für das Feld der Informationssicherheit, sind der Schlüssel für die erfolgreiche Zusammenarbeit.»

 

Benjamin Gilgen, Gesch.ftsführer von MetaDesign: «Die Entschlossenheit von Crypto, mit der Marke einen grossen Schritt zu machen, begeistert uns. Auch im Wissen, für Crypto im Markt wirklich Wandel zu ermöglichen






















Letzte Nachrichten

New Uber Corporate Identity.


ADC: Das neue visuelle Erscheinungsbild.

A new brand identity for Stake.

Norwest introducing a new identity.

Neues Erscheinungsbild für Staatliche Kunstsammlungen Dresden.



Ähnliche Nachrichten
Neues Corporate Design für die pädagogische Hochschule Graubünden

Neues Markenzeichen für die Commerzbank AG

Neuer Markenauftritt für die Suva.

Erscheinungsbild für Ingolstadt

Migros: Ausbau und neuer Look fürs Bio-Sortiment

Vereinheitlichung der Markenführung der SRG SSR

Neues Corporate Design für Traditionsmarke Bindellla.

Mit Cembra Money Bank entsteht eine neue unabhängige Schweizer Bank.

Corporate Design der Bundesregierung modernisiert.

Neuer Konzernauftritt Deutsche Post DHL