14.4.2015 Brand Union

Sebastian Brunner neu im Management Team von Brand Union.


Das Management Team von Brand Union Germany, weltweit eine der führenden Agenturen für Branding und Design, bekommt Verstärkung. Neu im Team ist Sebastian Brunner, der als Executive Brand Strategy Director ab sofort den Geschäftsbereich Brand Strategy führen wird. Er verantwortet die strategische Ausrichtung von Brand Union und den Auf- und Ausbau weiterer Geschäftsfelder des Unternehmens. 

 

Sebastian Brunner blickt auf neun Jahre Erfahrung bei Werbe- und Kommunikationsagenturen zurück. Zuvor war er als Head of Strategy bei Triad, Berlin beschäftigt und hat dort Konzepte u.a. für Mercedes-Benz im Bereich Innovation und Retail Experience, für das FIFA World Football Museum in Zürich und für das Deutsche Fußballmuseum des DFB in Dortmund entwickelt. Weitere Stationen waren Grey Worldwide, Düsseldorf, wo er als Strategic Planner die P&G Accounts Pringles, Dash und Lenor betreut hat und Uniplan International mit den Kunden BMW, Suzuki und Stihl. 


Pressemitteilung