Branche: Agenturen
Agentur: Strichpunkt
Pressemitteilung
17.7.2017


Strichpunkt holt Steven Smith.




Die Designagentur STRICHPUNKT holt Steven Smith als Director Client Partnership an Bord. In dieser Position verantwortet er standortübergreifend das Themen- und Beziehungsmanagement der Agentur. Vor seinem Wechsel war der 33-Jährige als New Business Manager bei der Digitalagentur Exozet in Berlin tätig. In seiner beruflichen Laufbahn gründete er unter anderem zwei Start-ups und arbeitete als Kundenberater in der Digital- und Medienbranche.

 

„Wir haben uns ganz bewusst vom klassischen New Business Development verabschiedet, da unsere Kunden und Interessenten keine Verkaufsgespräche führen möchten. Der Fokus liegt vielmehr darauf, unsere Kompetenz- und Themenvielfalt bestmöglich zu orchestrieren“, sagt Philipp Brune, Managing Director bei STRICHPUNKT. „Steven bringt alles mit um die Rolle des Director Client Partnership erfolgreich zu gestalten. Dank seines strategischen Know-Hows und seiner digitalen Expertise ist er vor allem bei komplexen Transformationsprojekten eine große Bereicherung für uns.“






















Letzte Nachrichten

Australian Film Television and Radio School.


K2 Screen: London’s renowned fine art silkscreen printers.

Neuer Markenauftritt für OSRAM Continental.

New corporate design for Banco Pichincha.

DNEG: A new name, positioning and brand identity.



Ähnliche Nachrichten
Cornwall: Inspiring new logo chosen for the new unified council

Orange heisst jetzt Salt.

150. Geburtstag des Künstlerfürsten Franz von Stuck.

Commerzbank und Dresdner Bank starten gemeinsamen Marktauftritt

Spring and Mercer creates logo for LK Bennett

EgyptAir Markenrelaunch

Die Stadtwerke Heidelberg zeigen sich in neuem Outfit

A new brand for Guardian Soulmates.

Neues CD für die Technische Universität Dortmund

Baltic Sea Music Education Foundation.