Branche: Agenturen
Agentur: Strichpunkt
Pressemitteilung
17.7.2017


Strichpunkt holt Steven Smith.




Die Designagentur STRICHPUNKT holt Steven Smith als Director Client Partnership an Bord. In dieser Position verantwortet er standortübergreifend das Themen- und Beziehungsmanagement der Agentur. Vor seinem Wechsel war der 33-Jährige als New Business Manager bei der Digitalagentur Exozet in Berlin tätig. In seiner beruflichen Laufbahn gründete er unter anderem zwei Start-ups und arbeitete als Kundenberater in der Digital- und Medienbranche.

 

„Wir haben uns ganz bewusst vom klassischen New Business Development verabschiedet, da unsere Kunden und Interessenten keine Verkaufsgespräche führen möchten. Der Fokus liegt vielmehr darauf, unsere Kompetenz- und Themenvielfalt bestmöglich zu orchestrieren“, sagt Philipp Brune, Managing Director bei STRICHPUNKT. „Steven bringt alles mit um die Rolle des Director Client Partnership erfolgreich zu gestalten. Dank seines strategischen Know-Hows und seiner digitalen Expertise ist er vor allem bei komplexen Transformationsprojekten eine große Bereicherung für uns.“






















Letzte Nachrichten

VR Payment: Eine neue Marke für das Bezahlen von morgen.


Das neue Corporate Design von Audi Sport.

New Channel Identity for ORF 1.

Neue visuelle Identität für das Munich Urban Colab.

Cherrydeck.



Ähnliche Nachrichten
Neuer Markenauftritt für die Schweizerische Gesellschaft für Marketing.

Deutschlands erfolgreichste Marken sind BMW, Apple, HTC und Amazon

New brand identity for FOMO.

Stan Hema entwickelt die Marke Deutsch-Französisches Jugendwerk

Wrapp: design overhaul and new service strategy.

Continental-Konzern: Neues Logo und Corporate Design.

Neues Design für die touristische Region Stuttgart

ZNS Förderverein im neuen Erscheinungsbild

MetaDesign entwickelt die FONIC Markenwelt weiter

Telekom bringt Markenauftritt auf Zukunftskurs.