Branche: Agenturen
Agentur: Strichpunkt
Pressemitteilung
17.7.2017


Strichpunkt holt Steven Smith.




Die Designagentur STRICHPUNKT holt Steven Smith als Director Client Partnership an Bord. In dieser Position verantwortet er standortübergreifend das Themen- und Beziehungsmanagement der Agentur. Vor seinem Wechsel war der 33-Jährige als New Business Manager bei der Digitalagentur Exozet in Berlin tätig. In seiner beruflichen Laufbahn gründete er unter anderem zwei Start-ups und arbeitete als Kundenberater in der Digital- und Medienbranche.

 

„Wir haben uns ganz bewusst vom klassischen New Business Development verabschiedet, da unsere Kunden und Interessenten keine Verkaufsgespräche führen möchten. Der Fokus liegt vielmehr darauf, unsere Kompetenz- und Themenvielfalt bestmöglich zu orchestrieren“, sagt Philipp Brune, Managing Director bei STRICHPUNKT. „Steven bringt alles mit um die Rolle des Director Client Partnership erfolgreich zu gestalten. Dank seines strategischen Know-Hows und seiner digitalen Expertise ist er vor allem bei komplexen Transformationsprojekten eine große Bereicherung für uns.“






















Letzte Nachrichten

Neues Corporate-Design für die adidas Group.


Medgate setzt auf Hausbesuch 2.0.

The first visual identity for UK Parliament.

Collinear: A catalyst to transform.

Vibble: Mixing made easy.



Ähnliche Nachrichten
Behördlich Buntes – Ein Regional Branding.

Neues Erscheinungsbild für das OrchestreSymphoniqueGenevois.

„Munich Health“ – eine neue Marke für den weltweiten Gesundheitsmarkt

Landor creates new regional airline brand with Aeroflot.

cxi Konferenz 2012.

Aerolineas Argentinas Flies High With a New Identity From FutureBrand

Neuer Markenauftritt für Flughafen Zürich AG

Corporate Design für den Deutschen Bundestag

IT Deusto se convierte en Oesía

Tiko: Bringing clarity and purpose to a complex new IoT business.