Branche: Agenturen
Agentur: Strichpunkt
Pressemitteilung
17.7.2017


Strichpunkt holt Steven Smith.




Die Designagentur STRICHPUNKT holt Steven Smith als Director Client Partnership an Bord. In dieser Position verantwortet er standortübergreifend das Themen- und Beziehungsmanagement der Agentur. Vor seinem Wechsel war der 33-Jährige als New Business Manager bei der Digitalagentur Exozet in Berlin tätig. In seiner beruflichen Laufbahn gründete er unter anderem zwei Start-ups und arbeitete als Kundenberater in der Digital- und Medienbranche.

 

„Wir haben uns ganz bewusst vom klassischen New Business Development verabschiedet, da unsere Kunden und Interessenten keine Verkaufsgespräche führen möchten. Der Fokus liegt vielmehr darauf, unsere Kompetenz- und Themenvielfalt bestmöglich zu orchestrieren“, sagt Philipp Brune, Managing Director bei STRICHPUNKT. „Steven bringt alles mit um die Rolle des Director Client Partnership erfolgreich zu gestalten. Dank seines strategischen Know-Hows und seiner digitalen Expertise ist er vor allem bei komplexen Transformationsprojekten eine große Bereicherung für uns.“






















Letzte Nachrichten

Best Global Brands 2019 – Die 100 wertvollsten Marken.


The Think8 Global Institute.

Neuer Markenauftritt der „Frankfurter Allgemeine“.

A refreshed identity for Yahoo.

Deepmatter.



Ähnliche Nachrichten
Neville Brody designs D&AD’s 50th anniversary logo

New brand identity for FOMO.

Blank Digital: Unlocking a New York studio's potential.

Brand New: The Best and Worst Identities of 2009

Walser Privatbank mit neuem Markenauftritt

Splendid things: The Halcyon.

New identity for SECCA

Neues Erscheinungsbild für Staatliche Kunstsammlungen Dresden.

Partner sagt Danke und Goodbye Orange!

Neuer Markenauftritt von airberlin