Branche: Handel
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
23.10.2014


Loylogic – the Brand of Choice.




Loylogic ist die weltweit führende Handelsplattform für virtuelle Währungen, Punkte und Meilen. Getrieben von der Vision, das Punktesammelsystem – wenn nicht das Währungswesen – zu revolutionieren, ist Loylogic innert weniger Jahre signifikant gewachsen. Reihenweise gewonnene Auszeichnungen unterstreichen die Erfolgsgeschichte. Loylogic zählt Büros auf der ganzen Welt und ein globales Netzwerk von über 500 Händlern sowie 2000 Online Stores, die Millionen von Produkte und Services vertreiben.

 

Auf der Basis des Markenversprechens «Power of Choice» hat MetaDesign in enger Zusammenarbeit seiner beiden Büros in Zürich und San Francisco einen Markenauftritt entwickelt, der die Marke Loylogic visuell und sprachlich entfaltet – und am Markt sowie nach innen als moderne kraftvolle Marke positioniert.

 

Dominic Hofer, Mitgründer und Geschäftsführer von Loylogic: «Der Launch unseres Markenauftritts ist ein Meilenstein für unser Unternehmen und verdeutlicht unseren Anspruch für die Zukunft. MetaDesign hat das verstanden – und war der kompetente Partner, um uns weiterzubringen. Ohne sie wären wir nicht so weit gekommen.»

 

Alexander Haldemann, Geschäftsleitung MetaDesign: «Einen Innovationsleader in Szene zu setzen bedeutet, Dynamik und Kontinuität zu vereinen. Durch das Verbinden der Kompetenzen über unsere Standorte hinweg ist uns das, denke ich, sehr gut gelungen. Darüber freuen wir uns.»









Letzte Nachrichten

A new YouTube look.


Collect

Unomaly: Harmonizing humans and systems.

Eurosport: Home of the Olympics.

Architecture Leadership: Maven Global.



Ähnliche Nachrichten
Corporate Design der Bundesregierung modernisiert.

MetaDesign positioniert den Aufbau Verlag neu

„die tageszeitung“ entwickelt eine neue Markensystematik

Neue Marke Autoneum

KfW modernisiert den Markenauftritt.

Börsenverein und Wirtschaftstöchter mit neuem Corporate Design

Volkswagen bringt Carsharing „Quicar“ auf den Weg

Logo für die Business of Design Week in Hongkong 2011

Erscheinungsbild für Ingolstadt

Helsana mit neuem Erscheinungsbild