Branche: Handel
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
23.10.2014


Loylogic – the Brand of Choice.




Loylogic ist die weltweit führende Handelsplattform für virtuelle Währungen, Punkte und Meilen. Getrieben von der Vision, das Punktesammelsystem – wenn nicht das Währungswesen – zu revolutionieren, ist Loylogic innert weniger Jahre signifikant gewachsen. Reihenweise gewonnene Auszeichnungen unterstreichen die Erfolgsgeschichte. Loylogic zählt Büros auf der ganzen Welt und ein globales Netzwerk von über 500 Händlern sowie 2000 Online Stores, die Millionen von Produkte und Services vertreiben.

 

Auf der Basis des Markenversprechens «Power of Choice» hat MetaDesign in enger Zusammenarbeit seiner beiden Büros in Zürich und San Francisco einen Markenauftritt entwickelt, der die Marke Loylogic visuell und sprachlich entfaltet – und am Markt sowie nach innen als moderne kraftvolle Marke positioniert.

 

Dominic Hofer, Mitgründer und Geschäftsführer von Loylogic: «Der Launch unseres Markenauftritts ist ein Meilenstein für unser Unternehmen und verdeutlicht unseren Anspruch für die Zukunft. MetaDesign hat das verstanden – und war der kompetente Partner, um uns weiterzubringen. Ohne sie wären wir nicht so weit gekommen.»

 

Alexander Haldemann, Geschäftsleitung MetaDesign: «Einen Innovationsleader in Szene zu setzen bedeutet, Dynamik und Kontinuität zu vereinen. Durch das Verbinden der Kompetenzen über unsere Standorte hinweg ist uns das, denke ich, sehr gut gelungen. Darüber freuen wir uns.»









Letzte Nachrichten

Solothurner Filmtage.


In constant change: The Norwegian Film School.

AACA: Clarify complexcity.

Neue Corporate Identity für Baugeld Spezialisten.

Sbanken: Bank made simple.



Ähnliche Nachrichten
MetaDesign entwickelt Brand Song für real,-

Mit Cembra Money Bank entsteht eine neue unabhängige Schweizer Bank.

Logo für die Business of Design Week in Hongkong 2011

Helsana mit neuem Erscheinungsbild

ERGO bietet jetzt Produkte unter eigenem Namen an

MetaDesign positioniert den Aufbau Verlag neu

Walser Privatbank mit neuem Markenauftritt

PCH International launches Highway1.

Neue Marke Autoneum

Neuer Markenauftritt für Jacques’ Wein-Depot