Branche: Agenturen
Agentur: Brand Union
Pressemitteilung
14.4.2015


Sebastian Brunner neu im Management Team von Brand Union.




Das Management Team von Brand Union Germany, weltweit eine der führenden Agenturen für Branding und Design, bekommt Verstärkung. Neu im Team ist Sebastian Brunner, der als Executive Brand Strategy Director ab sofort den Geschäftsbereich Brand Strategy führen wird. Er verantwortet die strategische Ausrichtung von Brand Union und den Auf- und Ausbau weiterer Geschäftsfelder des Unternehmens. 

 

Sebastian Brunner blickt auf neun Jahre Erfahrung bei Werbe- und Kommunikationsagenturen zurück. Zuvor war er als Head of Strategy bei Triad, Berlin beschäftigt und hat dort Konzepte u.a. für Mercedes-Benz im Bereich Innovation und Retail Experience, für das FIFA World Football Museum in Zürich und für das Deutsche Fußballmuseum des DFB in Dortmund entwickelt. Weitere Stationen waren Grey Worldwide, Düsseldorf, wo er als Strategic Planner die P&G Accounts Pringles, Dash und Lenor betreut hat und Uniplan International mit den Kunden BMW, Suzuki und Stihl. 









Letzte Nachrichten

Expressive Brandings bis fast kein Design – große Kontraste auf der CXI in Bielefeld.


Neues Corporate Design für Heilbronn.

Flaschenweise Ismaning: Design für ein neues Charakterbier.

„Die Zukunft gehört allen“: Opel präsentiert neues Markenversprechen und Logo.

Idorsia – neue Marke, bereit für den Börsengang.



Ähnliche Nachrichten
New branding and strategy for Formula 1 hero.

Flying to a new LEVEL.

The new brand identity for Nova Medical Centers.

The Brand Union Designs »Brand USA« Logo and Visual Identity

Neue Identität für Rioja

T&D is for Twists and Drop Shadows