15.12.2011 KMS Team

Lehrgang von KMS TEAM zum Corporate Brand Manager


Bei der Ent­wick­lung und Füh­rung erfolg­rei­cher Mar­ken sind Exper­ten gefragt, deren Kennt­nisse weit über all­ge­mei­nes Mar­ke­ting­wis­sen hin­aus­rei­chen. Um die­ses Hand­werks­zeug auch beruf­lich ein­ge­bun­de­nen Pro­fes­sio­nals zugäng­lich zu machen, hat KMS TEAM gemein­sam mit der Baye­ri­schen Aka­de­mie für Wer­bung und Mar­ke­ting (BAW) einen Lehr­gang zum »Cor­po­rate Brand Mana­ger BAW« konzipiert.

 

Der neue Lehr­gang ver­mit­telt das not­wen­dige Know-how und wird im Februar und März 2012 an jeweils zwei Aben­den pro Woche an der BAW durch­ge­führt. Die Dozen­ten sind Chris­toph Roh­rer, Mana­ging Part­ner von KMS TEAM, als Lehr­gangs­lei­ter sowie wei­tere Exper­ten aus Indus­trie­un­ter­neh­men und Agenturen.

 

Auch die prak­ti­sche Anwen­dung des Gelern­ten kommt nicht zu kurz: Die Teil­neh­mer erar­bei­ten in klei­nen Grup­pen beglei­tend zum Lehr­gang ein Kon­zept zur Ent­wick­lung und Füh­rung einer Unter­neh­mens­marke. Am letz­ten Tag prä­sen­tie­ren sie ihre Ergeb­nisse vor einem Experten-Gremium.


Pressemitteilung