Branche: Verkehr
Agentur:
Pressemitteilung
9.12.2008


Thurbo ändert sein Erscheinungsbild




Thurbo ändert sein Erscheinungsbild. Die Dachmarke SBB wird damit nachhaltig gestärkt. Ein neues Thurbo-Logo und das SBB-Logo werden in Zukunft gleichwertig erscheinen. Die „Farbtupfer“ auf den Zügen werden verschwinden. Thurbo behält jedoch seine Eigenständigkeit und bleibt verantwortlich für ein optimales Leistungsangebot.






















Letzte Nachrichten

A new direction for Gulf Air.


New visual identity for Tink.

City of Helsinki.

Weltmeister: Neue Mobility-Marke aus China.

Swissgrid schlägt ein neues Kapitel auf.



Ähnliche Nachrichten
Migros: Ausbau und neuer Look fürs Bio-Sortiment

MetaDesign Zürich entwickelt Employer Branding für die SBB

New brand Geneva

Neues Corporate Design für Traditionsmarke Bindellla.

Traditionsunternehmen dürfen Schweizer Wappen weiterhin verwenden

New identity for Australian freight rail launched.

Neues Corporate Design für die pädagogische Hochschule Graubünden

Vontobel: Mit klarer Haltung in die Zukunft.

Swiss Re lanciert neue Brand-Strategie und modernisiertes Logo.

Jetbird launches new Brand