Branche: Verkehr
Agentur:
Pressemitteilung
9.12.2008


Thurbo ändert sein Erscheinungsbild




Thurbo ändert sein Erscheinungsbild. Die Dachmarke SBB wird damit nachhaltig gestärkt. Ein neues Thurbo-Logo und das SBB-Logo werden in Zukunft gleichwertig erscheinen. Die „Farbtupfer“ auf den Zügen werden verschwinden. Thurbo behält jedoch seine Eigenständigkeit und bleibt verantwortlich für ein optimales Leistungsangebot.






















Letzte Nachrichten

Three Six Zero.


City of Vienna: Der Mensch in der Mitte.

Die neue Energie­marke der GELSENWASSER AG.

Neues Branding für die Stuttgarter Silberpfoten.

Global Cement and Concrete Association: Beton – alles andere als Grau.



Ähnliche Nachrichten
Neues Corporate Design für Traditionsmarke Bindellla.

Neues Corporate Design für die pädagogische Hochschule Graubünden

Jetbird launches new Brand

Neues Logo für den VRR

MetaDesign Zürich entwickelt Employer Branding für die SBB

The sacred and the social: branding a Swiss icon.

Rappold Köhli – The next Generation Law Firm.

Tamedia mit neuem Markenauftritt.

Corporate Font für Russische Eisenbahngesellschaft

Neues Erscheinungsbild der Schweizerischen Dachorganisation der Arbeitswelt Soziales