Branche: Verkehr
Agentur:
Pressemitteilung
9.12.2008


Thurbo ändert sein Erscheinungsbild




Thurbo ändert sein Erscheinungsbild. Die Dachmarke SBB wird damit nachhaltig gestärkt. Ein neues Thurbo-Logo und das SBB-Logo werden in Zukunft gleichwertig erscheinen. Die „Farbtupfer“ auf den Zügen werden verschwinden. Thurbo behält jedoch seine Eigenständigkeit und bleibt verantwortlich für ein optimales Leistungsangebot.






















Letzte Nachrichten

Neues Branding für die Stuttgarter Silberpfoten.


Global Cement and Concrete Association: Beton – alles andere als Grau.

Infrakraft.

Mastercard Evolves Its Brand Mark by Dropping its Name.

Challenge driven innovation.



Ähnliche Nachrichten
Düsseldorf Airport erhält ein neues Design.

Swiss Re lanciert neue Brand-Strategie und modernisiertes Logo.

Neues Corporate Design für die pädagogische Hochschule Graubünden

Infrakraft.

Corporate Font für Russische Eisenbahngesellschaft

New brand Geneva

A new identity for EMSCom.

Neuer Anstrich für Traditionsreederei

RUAG lanciert neuen Markenauftritt.

Vontobel: Mit klarer Haltung in die Zukunft.