Branche: Gesundheitswesen
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
11.4.2018


Medgate setzt auf Hausbesuch 2.0.




Unser Gesundheitswesen ist im Wandel: Wir möchten immer und überall Zugang zu medizinischer Versorgung sowie eine hohe Preistransparenz. Gleichzeitig sehen sich die Dienstleister der Branche mit einem erhöhten Kostendruck und dem wachsenden Wettbewerb konfrontiert. Hierbei übernimmt Medgate die Pionierrolle im Schweizer Gesundheitsmarkt und setzt auf den digitalen Arztbesuch.

 

Als Partner-Agentur für die strategische Markenführung und Kommunikation hat MetaDesign dabei unterstützt zu klären, was die Marke ausmacht und wofür sie steht: Medgate engagiert sich dafür, den Arzt dahin zu bringen, wo die Patienten ihn brauchen. Dazu nutzen sie die digitalen Möglichkeiten – stets zum Wohl des einzelnen Patienten und mit dem Anspruch, das Gesundheitssystem zum Nutzen der Gesellschaft zu verbessern.

 

Und so zeigen sie sich auch im neuen Markenauftritt: digital, dialogorientiert, sympathisch und leicht zugänglich. Auf dieser strategischen Basis hat MetaDesign den Markenauftritt erneuert und Medgate eine klare Präsenz verliehen. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf eine frische und freundliche Umsetzung entlang der verschiedenen Customer Journeys gelegt. Im Rahmen des Publicis-Netzwerkes wurde zudem die von Leo Burnett entwickelte Image-Kampagne begleitet.






















Letzte Nachrichten

Correos new reality.


SIS, Swedish Institute for Standards.

Neues Corporate Design für die Klassik Stiftung Weimar.

Mediengruppe Oberfranken – Eine Gruppe, viel Dynamik.

Globale Markenführung - Creative Excellence. Impressive Simplicity.



Ähnliche Nachrichten
Neue Markenschrift für Volkswagen.

Helsana mit neuem Erscheinungsbild

ERGO bietet jetzt Produkte unter eigenem Namen an

Partner sagt Danke und Goodbye Orange!

New Brand Identity System, Website for Teachscape

MetaDesign Zürich entwickelt Employer Branding für die SBB

PCH International launches Highway1.

Neuer Markenauftritt für Jacques’ Wein-Depot

Loylogic – the Brand of Choice.

Neuer Markenauftritt und Kampagne für das Konzerthaus Berlin.